Samstag, 7. April 2012

Abwechslung gefällig? [kirmes deluxe]

Schaut man mal um die Ecke nach St. Pauli [ja genau, weg von den herrlichen Shoppingstraßen, die uns auf unerklärliche Weise immer wieder wie ein unwiderstehlich starker Magnetklumpen anziehen] dann entdeckt man 3 mal im Jahr auf dem Heiligengeistfeld ein riesiges Spektakel - den Hamburger DOM

<in colour>

Think p!ink. brrr war das am mittwoch wieder kalt in Hamburg... aber dieses quitschbunte Getummel hat mich dann doch angelockt.. der Hamburger DOM hat übrigens noch bis zum 22.april geöffnet. und für die Naschkatzen und Schokojunkies: LecKer LecKer essen kann man da natürlich auch [mmh!]

Auf Augenhöhe mit dem Fernsehturm..und dieser spektakulären Achterbahn[Adrenalinkick]... (von vorne betrachtet ergeben die bunten Loopings die 5 Ringe des Olympialogos  - von dem  Riesenrad aus fotographiert!! [ich hab keine Höhenangst]


Kommentare:

  1. Hey, mir gefällt dein Blog!
    Deswegen würde ich mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellungsrunde mitmachst. :)
    BLOGS EN MASSE

    AntwortenLöschen